#7t7s HALL OF FAME


Ihr!
Habt!!
Es!
Sowas!
Von!
Gerockt!!!!!!



Ich bedanke mich von Herzen bei Euch,
denn es macht sosososoooo viel Spaß diese Aktion zu machen!
Und an alle, die den wahnsinns Aufwand betrieben haben
alle Sketche in der Zeit zu schaffen:
Willkommen in der HALL OF FAME!
Ihr seid der Hammer! 

Unter Euch 7t7s-Superstars verlose ich dieses Stempelset:


Also,
verlinkt Euch hier für diese Runde noch ein letztes Mal.
Die Verlosung für alle Gewinne wird wieder zusammen
und so schnell wie möglich erfolgen.

<3




Kommentare:

  1. Moin, es war auch wirklich ganz toll😍 Danke und ich freue mich auf den 18.3., bin gerade so schön am Schnippeln👍 Und dann kann ich dich für diese Aktion persönlich herzen 🤗
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich mal beizeiten an die Muster-Layouts machen - das Papier habe ich hier schon stehen... :-)
      Ist ja schon bald! *freu*

      Löschen
  2. Juhhuiii, ich habe es tatsächlich geschafft. Das hätte ich nicht gedacht.
    Vielen Dank für diese tolle Aktion. Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht. Auch all die anderen Beiträge zu sehen...so viel Kreativität. Das ist genial.

    Jetzt gönn ich mir eine Pause.

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich es nicht gesagt? Und ein LO toller als das nächste!!
      GLG!!

      Löschen
  3. Liebe Mel,
    noch mals ganz herzlichen Dank für deine Mühe, die tollen Sketches und die wunderbaren Vorgaben/Umsetzungen von Dir dazu! Es ist immer wieder ein Freude bei denen Aktionen mit zu machen :) <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir eine Herzensangelegenheit. Denn ZUSAMMEN machen ist einfach so viel toller, völlig egal ob Designteam X,Y oder Z oder SU oder VHS nur so. Ein Hobby soll verbinden und wir alle hier leben das super vor! <3

      Löschen
  4. Geschafft!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und ein riesengroßes Danke an Dich, liebe Mel!
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschakka!! Es hat mir eine riesen Freude bereitet.
      GLG!!

      Löschen
  5. Dir ein herzliches Dankeschön für die tägliche Inspiration!
    Hut ab!
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, wenn Du dann wieder dabei sein magst. :-D
      GLG!!

      Löschen
  6. Schade, daß die Woche so schnell vergangen ist, es hat viel Spaß gemacht.

    Ich hoffe dann mal, daß mir das Losglück hold ist (wunder dich bitte nicht, wenn ich erst nächsten Freitag antworte, solltest du mich anschreiben, bin für ein paar Tage nicht online).

    Auf jeden Fall warte ich auf die nächste Challenge und mit ein bisschen Glück bin ich auch wieder mit dabei.

    LG Inka :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schonmal für die Terminplanung - vor den Sommerferien, also vermutlich Ende Juni, gibt es einen 7t7s-Quickie und die nöchste richtige Runde ist für September geplant.
      GLG!!

      Löschen
  7. Wie, jetzt, die Woche ist schon um? Unglaublich! Es hat superviel Spaß gemacht, dass so viele dabei waren, war einfach klasse, und deine Vorgaben "genau meins".
    Dicken Knuddler für die großartige Mel! :)
    Wir sehn uns ja bald in München, ich freu mich schon!

    Haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert... *grins*
      Der WS in München ist ja gefühlt auch schon gleich. Ich freue mich drauf!!
      GLG!!

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank Mel, das du so etwas großartiges wieder auf die Beine gestellt hast. Ich danke dir für jeden einzelnen Sketch und deine ganzen Mühen dazu. Es hat mega viel Spaß gemacht :D Deine Layouts waren auch wieder alle mega klasse und ich freue mich schon sehr auf den Quickie *g und die nächste "7 Tage 7 Sketche" Woche im September <3

    Herzlichst,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immernoch geflasht von so vielen Beiträgen - es ist echt der Hammer!!
      GLG!!

      Löschen
  9. Ich bin ein Superstar *lach*
    Hätte nicht gedacht das es auch dieses mal mit allen Tagen klappt aber ich freue mich gerade tierisch darüber :)))))))) Vielen, vielen Dank an dich für diese tolle Aktion! Für die tollen Sketche, die wunderbaren Inspirationen und all die Arbeit die dahinter steckt. <3
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wußtest Du doch auch schon vorher, oder? ;-)

      Löschen
  10. Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei deiner 7Tage7Sketche Woche mitgewerkelt, man fiebert schon immer auf den nächsten Tag was du wieder für uns zauberst :-) ich muss sagen.....schade dass die Woche schon wieder vorbei ist, schön wars wieder :-)) und ich freue mich auf die nächsten 7t7s Danke Mel <3

    Liebe Grüße aus Unterfranken

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat mir auch wieder großen Spaß gemacht, bzw. macht es immernoch. Einige Werke habe ich nicht beguckt, aber diesmal bin ich was das angeht auf jeden Fall besser davor als die letzten Male. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  11. Danke Mel!
    Schön wars und es lief endlich mal wieder. Schon lang habe ich nicht mehr so viele Layouts in einer Woche gemacht. Höchstens mal in einem halben Jahr.
    Vielen vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt! So soll es ja hier sein! :-D
      GLG!!

      Löschen
  12. Moin Mel!
    Vielen Dank für deine sechste Auflage von "7 Tage / 7 Sketche"!
    Grandios, was du da immer auf die Beine stellst.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn wie viele kreative Beiträge wieder entstanden sind. Du kannst so stolz auf dich sein wie viele Menschen du mit dieser Aktion motivierst - ich bin nach langer Zeit wieder auf den Geschmack gekommen und werde versuchen mir diese Liebe über die nächsten Monate - bis zum nächsten 7Tage/7Sketche Event - zu erhalten.
    Vielen vielen Dank!
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen bei diesem Vorhaben. Der Anfang ist ja jetzt gemacht. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  14. Geschafft! Ich kanns kaum glauben, dass ich echt jeden Sketch mit machen könnte.
    Vielen lieben Dank, Mel, für diesen Spaß und die Arbeit, die du dir damit gemacht hast. Ich hatte wirklich viel Spaß dabei und auch die tollen Arbeiten von dir und den anderen zu sehen ist einfach klasse.
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Megaklasse!! Das war ne reife Leistung und den Platz hier hast Du Dir redlich verdient. :-)
      GLG!!

      Löschen
  15. Uff, es ist vollbracht! :)

    Liebe Mel,
    es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht, mich deiner Herausforderung zu stellen.
    Ich will nicht verschweigen, dass ich mich jetzt ziemlich ausgelaugt fühle. ;)
    Nochmals vielen Dank, dass du erneut diese großartige Aktion für uns auf die Beine gestellt und dir dafür 'ne Menge Arbeit ans Bein gebunden hast.
    Ich hoffe, deine Männer haben dich während dieser Zeit auch mal zu Gesicht bekommen. ;)
    Danke auch für die vielen tollen Inspirationen, deine Blog-Besuche und motivierenden Kommentare.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon ein wenig Gerödel immer - aber ich bekomme dafür so viel zurück und das ist so klasse!!
      Jetzt gibts erstmal nen Kaffee und dann habe ich eine Verabredung mit Herrn Random, damit er die Gewinner benennt.
      GLG!!

      Löschen
  16. Ich habs tatsächlich geschafft *hüpf+klatsch* Danke Mel für die Inspirationen, es hat richtig Spaß gemacht ................. aber jetzt muss ich mich erstmal erholen ;)) LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich hab übrigens heute Post bekommen. *freu*

      Löschen
  17. Vielen Dank für diese mal wieder tolle Aktion und deine Mühen damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, daß du dabei bist!! <3

      Löschen
  18. Liebe Mel,
    es hat wieder super viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und all die netten Kommentare, die du jeder einzelnen Seite zukommen lassen hast. Die Aktion ist einfach nur klasse und die Anzahl der entstandenen Werke spricht ja für sich und ist einfach der Wahnsinn!
    Alles Liebe und tausend Dank!
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den letzten Metern habe ich jetzt etwas schlapp gemacht - aber meine Familie hat gemeutert... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  19. Frau Tschenny dankt & freut sich auf Vol. 7!

    XOXO


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erwarte Dich, meine liebste Kartenqueen! <3

      Löschen

Schön, daß Du da bist!