#7t7s Runde 6 | Tag 6


Na... Könnt Ihr noch?


Zwei Sketche gilt es noch zu schaffen,
das ist nach dem was Ihr hier schon so gerockt habt
doch eigentlich ein Klacks!

Also, hier ist der heutige Sketch:

Sketch Layout Challenge

Umgesetzt mit kraft und gold,
einer Farbkombi, die es hier eher selten gibt.
Warum eigentlich?

Scrapbooking Challenge

So ein Scrap-Shopping-Erlebnis verdient nochmal ein Layout!
;-)

Gewinnen könnt Ihr diesmal...


...einen Satz trendy Emoji-Stanzen.

Go! Go!! Goooo!!!
Ihr habt es fast geschafft!!



Kommentare:

  1. Aber klar kann ich noch :)
    Die Vorgabe ist genial. Ich geh dann mal Fotos suchen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!! Du steuerst zielsicher auf die Hall of Fame zu!! :-)

      Löschen
    2. ES macht einfach total Spaß - vielen lieben Dank für diese Challenge.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Schade, schon fast vorbei :-(
    Aber zwei Mal geht noch.
    Muss gleich schauen wegen Fotos.
    Wie immer toller Sketch und superschönes Layout. Kraft und Gold schaut super aus!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge - nach der Sketchwoche ist vor der Sketchwoche... :-)

      Löschen
  3. xD Die Stanzen....*weglach* wo ist der Haufen?

    und Craft&Gold ist der Hammer <3 da hat Anke mal nen Pocket-Letter ovn mir bekommen den ich am liebsten selbst behalten hätte *gg*

    GLG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Haufen - das hätte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können... ;-)
      <3 <3 <3

      Löschen
  4. Sketch, Layout und Tagesgewinn sind großartig, Mel!
    Mist, dass ich keine "schönen" Fotos verfügbar habe. :(
    Wird dann wohl wieder "nur" 'ne Karte...
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Karte ist doch super? :-) Ich freue mich über ALLE Beiträge.
      GLG!!

      Löschen
  5. Moin Mel,
    der sketch ist wieder so klasse - und das LO wundervoll!!!!
    Und der Tagesgewinn der Hammer *ichichichich*
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  6. Ein super schönes Beispiel bringst Du bist wieder vor, liebe Mel!
    Und überhaupt, es ist der Wahnsinn, was Du mit dieser Aktion alles losgetreten hast und Deine ganzen "Verpflichtungen" die diese mit sich bringt. Hut ab!!!!
    GLG und auf auf zum Endspurt *hihihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - wenn die Woche um ist, brauche ich wohl erstmal Pause... *lach*
      Aber ich mal nunmal, wenn es richtig rockt!
      Tschakka!

      Löschen
  7. Huhu Mel :)
    Das ist ein toller Sketch, bislang mein liebster! Diese 7t7s Aktion macht mich zwar fertig, aber ich bin so voller Motivation & Inspiration - danke dafür <3
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja hier auch kein Ponyhof!! *schlapplach*
      <3

      Löschen
  8. Hallo liebe Mel,
    Vielen Dank für die bisher kurzweilige Woche. Es ist das erste Mal, dass ich bei solch einer Challenge mitmache und habe höllischen Spaß dabei meine Bastel-(Hirn)zellen täglich zum Rauchen zu bringen. Weiter so...
    Liebe Grüße Sandra, aka Gretchen
    PS: ich bin diejenige die es einfach nicht fertig bringt ein komplettes Vorschaubild aus Pinterest hochzuladen 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher* Wer braucht Vorschaubilder, wenn er dann direkt im Strudel von Pinterest versinken kann? ;-)
      GLG!!

      Löschen
  9. Moin, jetzt habe ich gleich Feierabend und dann ab an den kreativen Schreibtisch :-)
    Der Sketch ist genau richtig für mich 3 Fotos, dass schafft was weg. Und den Shop habe ich in Barcelona tatsächlich verpasst, hatte mir den "falschen" ausgesucht.
    7 Tage gehen gut, die letzten Jahre habe ich beim Jumpstart mitgemacht und das artete in Stress aus.
    Aber DU bist echt fleißig, weil du nicht nur 7T7S erarbeitet hast sondern auch überall vorbei schaust. DANKE!
    GLG Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich sofort - wenn ich das immer im Januar sehe, mag ich vor Ehrfurcht immer fast auf die Knie sinken, denn das sind ja nicht wenige, die das tatsächlich rocken!
      Und was den Shop angeht - da mußte dann wohl nochmal hin? (Ich käme auch mit, die Stadt ist soooo toll!)
      GLG!!

      Löschen
  10. Die Kombi Kraft und Gold sieht richtig toll aus :) Überhaupt das ganze LO!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mel,
    klar kann ich noch, bei einem sooooo schönen Sketch und diesem Hammertagesgewinn!
    Liebe Grüße
    Michala

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mel,

    dieses Mal bin ich leider erst beim 5. Sketch eingestiegen - aus Zeitmangel habe ich es erst jetzt geschafft. Deine Sketche sind wieder sehr raffiniert und eine tolle Herausforderung!
    Schön, dass Du auch wieder eine neue Runde geplant :) hast und Kompliment für die Wahl der genialen Tagespreise :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, daß Du wieder dabei bis - ich hatte Dich und Deine Arbeiten, die immer so erfrischend anders sind, tatsächlich ein bißchen vermißt. :-)
      GLG!!

      Löschen
  13. Extra zum Shopping nach Barcelona find´ super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!